Skip to content
Menu
eDings 2.0
Ein Zeitdokument
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Close Menu
10 März 2004

Unternehmenskommunikation online – Bosch zeigt, wie es geht

Karina Matejcek eDings live

Der preisgekrönte Webauftritt von Bosch ist ein vorbildliches Beispiel dafür, wie eine Reihe von Zielgruppen mediengerecht angesprochen können. So stellen wir uns “Service & Support online” vor – in zahlreichen Details zur bequemen Nutzung von Inhalten umgesetzt und mit echter Bereitschaft, mit dem Nutzer in Kontakt zu treten.

Online-Befragung:  “Wissen mit Gewinn” – der Faktor Mensch entscheidet 16 Prozent shoppen online … zumindest ab und zu

Related Posts

eDings live

Das Problem mit den WebApps

eDings live

Sind Voicemail und Sprachnachrichten tödlich ineffektiv?

eDings live

Große Freiheit oder großer Frust: zukünftig beliebige Toplevel-Domains möglich

Neueste Beiträge

  • Das Problem mit den WebApps
  • Sind Voicemail und Sprachnachrichten tödlich ineffektiv?
  • Große Freiheit oder großer Frust: zukünftig beliebige Toplevel-Domains möglich
  • Amazon und die eBooks
  • Google … ganz ohne Phone

Neueste Kommentare

    Back To Top
    eDings 2.0