Neu: MX Magazin – Wissen für Macromedia-Anwender
Pünktlich zur CeBIT geht das brandneue Magazin für Macromedia-Anwender an den Start. Das MX Magazin ist das erste deutsche unabhängige Magazin, das sich komplett mit der Macromedia MX-Produktpalette beschäftigt und sich an professionelle wie semiprofessionelle Anwender richtet – es spricht dabei sowohl Designer und Programmierer an, die Macromedia-Programme zur Erstellung von umfangreichen Publishing-Lösungen einsetzen.
Das MX Magazin konzentriert sich auf Workshops, Produktvorstellungen, Interviews sowie Szeneberichte. Die Erstausgabe befasst sich u.a. mit Freehand MX, Fireworks MX, Director MX, Dreamweaver MX, Contribute, Flash MX, Flash Communication Server MX und ColdFusion MX. Beigelegt ist eine CD mit einem Komplettpaket für Power-User: Enthalten sind als Trial-Versionen die bekanntesten Macromedia Programme. Brandaktuell auf der CD: das neue Freehand MX in deutscher Version.
Das Heft (plus CD) wird alle drei Monate erscheinen, der Heftpreis beträgt 9,90 Euro.