E-Mail-Offensive bei Amazon.de
Seit gestern läuft eine nie zuvor dagewesene Amazon-Werbe-Mail-Offensive. Ich habe das Teil inzwischen ca. 10 Mal bekommen. Und zwar nicht nur an Mailadressen, die ich dort bewusst für die Zusendung von E-Mails eingetragen habe. Nein, auch an Adressen, die ich nur als Absender in E-Cards verwendet habe, und an solche, die früher im Userprofil standen, die ich aber durch andere Adressen ersetzt habe.
Leider kann man diese Adressen nicht aus dem Verteiler löschen lassen, denn der Hinweis:
Sie moechten zukuenftig keine Nachrichten dieser Art von Amazon.de erhalten? Klicken Sie hier http://www.amazon.de/informationsservice und aktivieren Sie die Einstellung „Wenn Sie keine Nachrichten von uns bekommen moechten“ …
… führt zum Login-Formular. Und naturgemäß endet das dann so:
*** Leider existieren keine Konten bei Amazon.de, die mit Ihrer unten angegebenen E-Mail-Adresse verbunden sind. Bitte stellen Sie sicher, dass sie richtig geschrieben und formatiert ist und klicken Sie anschliessend auf „Weiter“. ***
Das ist nicht die feine englische Art, liebe Amazonis.