Trauerminute für Dr. James E. Best
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
wie manche von Ihnen schon gehört oder gelesen haben: Dr. Best aus der Zahnbürstenwerbung weilt nicht mehr unter den Lebenden.
In seinem Angedenken abonniere ich jetzt den Zahnbürstenwechselerinnerungsmailservice auf http://www.dr-best.de/.
Sonst ist die Website ja nicht grade sehr kommunikativ. Nicht mal bei „Kontakt“ ein Kontaktformular oder eine klickbare Mailadresse. Was mich nun ja wieder gar nicht wundert, denn:
„Falls die Leistung der Dr. BEST e-FLEX 3 nachläßt, sind die Batterien zu erneuern. Andernfalls ist zu überprüfen, ob der Bürstenkopf von Zahncremeresten befreit ist. Bei nicht vorschriftsmäßiger Pflege können eingetrocknete Zahncremereste den Antrieb verkleben und zu einem spürbaren Nachlassen der Bewegung des Bürstenkopfes führen. Nach einer gründlichen Reinigung sollte eine Verbesserung eintreten.“
Wer sollte da auch Kontakt aufnehmen wollen? Ist ja offenbar eh keiner da, den man persönlich und aktiv ansprechen möchte. Oder? Was meinen Sie? Ja, Sie!