Potty Relationship Management
Wie ihr wisst, bin ich noch ein sehr junges eDings. Und daher noch nicht so recht – ähäm *räusper* – stubenrein *leichtrotwerd*.
Doch seit heute mache ich da ein Training, ein Potty Training.
Damit ich nur ja nicht nachlasse mit dem Trainieren, klebt am Kühlschrank ein Potty-Training-Erinnerungs-Kühlschrankmagnet. Und damit ich nicht zu viele Ressourcen verschwende, habe ich ein Potty-Training-Maßband bekommen; und dann noch das Potty-Training-Poster und das Potty-Training-Buch … Und wenn ich fertig bin mit Trainieren und alles so richtig gut kann, bekomme ich das Potty-Training-Diplom … und dies alles: gratis!
…
Hehe! Jetzt hab ich euch aber schön an der Nase herumgeführt! Ich KANN das natürlich alles schon!
Und?, fragt ihr euch jetzt, was hat das bitte mit eBusiness zu tun?
Datenpotty, sag ich da nur. Profilingpotty. Mit einfachen Pottyprodukten zum maximalen Umsatzpotty, maximalstes Pottybranding, Pottybindung über Generationen hinweg … Potter und Gamble — ähm — Procter & Gamble zeigen’s vor.