Closed Business Club
Update: 5.11.2003, 17.40 Uhr: Lars Hinrichs von Open Business Club rief heute an und wir unterhielten uns ein Weilchen – unten erwähnter Einladungstext stammt übrigens nicht aus der PR-Feder des Open Business Clubs, sondern wurde von der mich einladenden Person offenbar selbst getextet. Wahrer werden die Zahlen deshalb auch nicht, aber das ist eine andere […]
E-Business/Logistik: Libri und die Express-Lieferung
Libri.de liefert über Nacht in eine von 1.000 Buchhandlungen deutschlandweit – wenn nicht, gibt es 10 Euro. In den ersten beiden Novemberwochen kann man bei Libri.de an speziellen Aktionstagen einen exklusiven Gratis-Express-Service testen: Für alle 350.000 als „sofort lieferbar“ gekennzeichneten Artikel, die bis 14 Uhr bestellt werden, gibt es eine Gratis-Express-Liefergarantie: Das bestellte Buch oder […]
Internationale Anti-Spam-Aktion der Verbraucherschützer
Stiftung Warentest weist auf eine internationale Anti-Spam-Aktion unter dem Motto „Nein sagen!“ hin. Wer mitmachen will: Der Transatlantische Verbraucher Dialog und Consumers International, ein Zusammschluss von Verbraucherschützern aus 115 Ländern, haben einen Online-Fragebogen zum Thema Spam-Mails entwickelt. Je mehr Menschen sich an dieser Abstimmung beteiligen, desto lauter können die Verbraucherschützer ihre Stimme erheben und ihre […]
Weltbild: Verrückte Logistik bei Harry Potter und der Orden des Phönix
Noch wenige Tage, dann startet am Samstag, 8. November 2003, in Deutschland der Verkauf des sehnlich erwarteten fünften Bandes von Harry Potter: „Harry Potter und der Orden des Phönix“. Beim Medienhändler Weltbild laufen die Vorbereitungen für die Zustellung zur „Geisterstunde“ auf Hochtouren. In Kooperation mit der Deutschen Post bietet das Unternehmen einen einmaligen Service: Wer […]